WERDEGANG/QUALIFIKATION
Günter Birnbaum (Dipl.-Ing.) geboren in Würzburg ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg. Anschließend Eintritt in die G&I Forschungsgemeinschaft für Marketing, einer seinerzeitigen Tochtergesellschaft der GfK Gruppe in Deutschland. Danach Tätigkeiten in verschiedenen Verantwortungs-bereichen des Tracking Business (Consumer-/ Retail-/ Scanner-Panels) für schnell drehende Konsumgüter (FMCG) innerhalb der GfK Gruppe. Heute ist er als Division-Manager im Unternehmensbereich "Consumer Tracking" für den Geschäftsbereich "Getränke" verantwortlich.
Günter Birnbaum (Dipl.-Ing.) geboren in Würzburg ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg. Anschließend Eintritt in die G&I Forschungsgemeinschaft für Marketing, einer seinerzeitigen Tochtergesellschaft der GfK Gruppe in Deutschland. Danach Tätigkeiten in verschiedenen Verantwortungs-bereichen des Tracking Business (Consumer-/ Retail-/ Scanner-Panels) für schnell drehende Konsumgüter (FMCG) innerhalb der GfK Gruppe. Heute ist er als Division-Manager im Unternehmensbereich "Consumer Tracking" für den Geschäftsbereich "Getränke" verantwortlich.