Sensorische- Emotionale Markenkommunikation im Onlinehandel
Markenanbietern fehlen beim Onlinehandel sensorische Tools der Markenkommunikation. Beim Produktkauferlebnis im Einzelhandel sind diese gegeben, doch der Onlinehandel nimmt unaufhaltsam zu. Die Kauftransformation des Kunden hin ins Private benötigt eine völlig neue Bewertung des Verpackungszweckes. Mehr denn je wird die ganzheitlich gedachte Verpackung die Funktion des ersten, und somit wichtigsten Eindruck der Markenkommunikation, einnehmen.
Angelo D’Angelico’s Front End Innovation Labor entwickelte Strategien, wie sensorische Markenerlebnisse auch im Onlinehandel und Versand erfolgreich eingesetzt werden können. Darüber hinaus ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der positiven Markenkommunikation und Markenbindung
Download: Sensorische- Emotionale Markenkommunikation im...
Umfang: 35 Seiten
Tagung: IM-02-16
Grösse: 3.78 mB
Sprache: deutsch
Umfang: 35 Seiten
Tagung: IM-02-16
Grösse: 3.78 mB
Sprache: deutsch
Angelo D’Angelico’s Front End Innovation Labor entwickelte Strategien, wie sensorische Markenerlebnisse auch im Onlinehandel und Versand erfolgreich eingesetzt werden können. Darüber hinaus ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der positiven Markenkommunikation und Markenbindung