List of speakers for food packaging

Lists
or selection via the index

Speaker details

Michael Dosch
KNOX Packaging Experts GmbH (General Manager)
+49 40 18056418 / http://www.knox-gmbh.com
Back to the speakers' list

Auswirkungen der Struktur der Kunststoffverpackungsindustrie auf das Entwicklungsverhalten
Download: Auswirkungen der Struktur der...
Extent: 1 page
congress: RG-02-13
Size: 107.41 mB
Language: german
Kleiner Mittelstand und wenige Große beherrschen den Markt
Verpackungs-Verbände und das Thema Recycling
Handlungsvorschlag für die Zukunft
Wie drucken wir in der Zukunft - nur noch digital?
Download: IM_13_Dosch_Wie drucken wir in der Zukunft -...
Extent: 10 pages
congress: IM-02-12
Size: 878.47 kB
Language: german
Der industrielle Digitaldruck entwickelte sich in den letzten Jahren innerhalb der Verpackungsbranche zu einem etablierten Druckverfahren. Besonders im Etikettendruck verdrängt der Digitaldruck immer mehr den Offset- und Flexodruck. In der Folienbranche steckt der Digitaldruck noch in den Kinderschuhen und wird hauptsächlich für Kleinst- und Musterauflagen verwendet.

Worin steckt jedoch die eigentliche Innovation des Digitaldrucks? Wie wird sich die Branche und die Zusammenarbeit mit dem Kunden in den nächsten Jahren durch eine fortschreitende Digitalisierung bis in die Produktion hinein verändern? Welche Visionen könnten in den nächsten Jahren Wirklichkeit werden? Und welche Rolle spielt das Internet in der Kommunikation zwischen Produzent und Kunde.
Wie drucken wir in der Zukunft - nur noch digital?
Download: Wie drucken wir in der Zukunft - nur noch digital?
Extent: 10 pages
congress: IM-02-12
Size: 31.38 mB
Language: german
Der industrielle Digitaldruck entwickelte sich in den letzten Jahren innerhalb der Verpackungsbranche zu einem etablierten Druckverfahren. Besonders im Etikettendruck verdrängt der Digitaldruck immer mehr den Offset- und Flexodruck. In der Folienbranche steckt der Digitaldruck noch in den Kinderschuhen und wird hauptsächlich für Kleinst- und Musterauflagen verwendet.

Worin steckt jedoch die eigentliche Innovation des Digitaldrucks? Wie wird sich die Branche und die Zusammenarbeit mit dem Kunden in den nächsten Jahren durch eine fortschreitende Digitalisierung bis in die Produktion hinein verändern? Welche Visionen könnten in den nächsten Jahren Wirklichkeit werden? Und welche Rolle spielt das Internet in der Kommunikation zwischen Produzent und Kunde.