Wir haben gefragt und Sie haben geantwortet: Mit überraschender Mehrheit haben Sie für ein europäisches Inno-Meeting abgestimmt. Noch ist die Beteiligung an der Umfrage nicht repräsentativ, doch der Trend ist klar. Es soll und wird kommen.
Auch der Name steht fest: Inno-Meeting Europe. Und der Name ist Programm! Wir werden exakt das deutschsprachige Erfolgskonzept in englischer Sprache in Berlin anbieten.
Die Mehrheit hat sich für einen Termin im September bzw. November entschieden, was wir im kommenden Jahr nicht mehr realisieren können. Deshalb werden wir im September 2018 die 6. Europäische Standbeutel-Tagung in Berlin durchführen und erst 2019 mit dem Inno-Meeting Europe starten. Die genauen Termine geben wir rechtzeitig auf unserer Webseite und in unserem Newsletter bekannt. Und – das deutschsprachige Inno-Meeting bleibt.
Wir freuen uns, wenn auch Sie Ihre Stimme noch abgeben möchten. Das dürfen Sie hier gern tun: https://de.surveymonkey.com/r/Q5KXRKN
Geschrieben am 07. Aug., 2017
Kategorie: Abfülltechnik, Barrierefolien, Biofolien, Digitaldruck, Druckfarben und Klebstoffe, Entsorgung / Recycling, Etiketten + Sleeves, Flexodruck, Folienherstellung/Veredelung, Folienprüfung & Analytik, Lebensmittelrecht, Lebensmittelverpackung, Migration, Wechselwirkungen Verpackungen/Lebensmittel + Sensorik, Neuigkeiten, Q-Management/ Hygiene, Repro und Druckzylinder, Standbeutel, Thermofomen/Tiefziehen, Tiefdruck, Verpackungsdesign
Tags: Additive, Barrierefolien, Drucken und Kaschieren, IM-02-18, Innoform, Karsten_Schroeder, Lebensmittelverpackungen, Nachhaltigkeit, Recycling, Standbeutel, Umwelt, Verbundfolien, Verpackung, Verpackungsfolien, Verpackungsindustrie.